Rudolph, bist du’s?

Mittlerweile liegt zwar schon eine dreimonatige Pause in Herdecke hinter uns und die Vortour in Norwegen ist gefühlt schon ewig her, aber trotzdem wollen wir euch die letzten Fotos dieser Reise nicht vorenthalten.

Zum Ende unserer Reise besuchen wir noch eine liebe Freundin in Sunndal und gehen dort inmitten der wunderschönen Herbstfarben wandern.

Danach geht es weiter in Richtung der schwedischen Grenze. Bevor wir Norwegen schweren Herzens verlassen, machen wir noch einen kleinen Abstecher in den Femundsmarka Nationalpark und treffen dort auf Rentiere. 

In Schweden besuchen wir dann noch Thorben, Hendriks Bruder, bevor uns die Fähre von Trelleborg zurück nach Lübeck bringt. 

In Herdecke angekommen schreibt Hendrik seine Masterarbeit zu Ende. Das Schreiben on the road hat leider nicht so gut geklappt wie erhofft.

Die wiedermals verschobene Abfahrt und die Upgrades vom trottermobil kommen dann zusammen mit den ersten Reisetagen im nächsten Beitrag.

Schreibe einen Kommentar