Der Kampf mit der Nähmaschine

Über Christi Himmelfahrt bekam Harrie Trotter für jedes seiner Fenster ein maßgeschneidertes Fliegengitter verpasst. Nach mehreren missglückten Versuchen mit Klebeband haben wir nun unsere Skills an der Nähmaschine aufgefrischt und die Fliegengitter können nun easy peasy mithilfe der eingenähten Magnete an sämtlichen Fenstern befestigt werden. Diese spaßige Bastelarbeit wird uns in Zukunft hoffentlich einige Stiche ersparen.

Aber es ging noch weiter…

Die Kanisterhalterungen für Harries linke Seite wurden fertig gestellt, sodass wir nun mit einem Extra Diesel und Wasservorrat durch die Weltgeschichte cruisen können!

Harries Motorhaube ziert zudem seit dem Bootcamp ein Ersatzreifen samt stilvoller Verkleidung. Und nein, das ist nicht Sinje.

Das absolute Highlight des Wochenendes bestand jedoch in der Verdopplung unseres Wohnraums dank eines Markisen Vorzelts. Das Zelt wurde in 2 1/2 Tagen intensivster Näharbeiten (fast) fertiggestellt und fungiert nun als beheizbares Wohnzimmer für Regentage.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Lukas

    Echt n scharfes teil!!

Schreibe einen Kommentar