Back on the Road

Jetzt ist es endlich soweit!

Harrie Trotter ist back on the road!!!

Doch bevor wir euch im nächsten Beitrag erzählen, warum wir die erste Nacht gerade mal 100 km von Zuhause verbracht haben, kommt hier noch ein kurzer Rückblick auf die letzten Wochen voller Reisevorbereitungen.

Um in Zukunft kuschelig warme Nächte in Harrie zu verbringen, ohne das ein kalter Luftzug an unseren Köpfen die Nachtruhe stört, haben wir uns entschieden, dass alte Heckfenster aus Glas durch eine doppelt verglaste Acrylscheibe auszutauschen. Nachdem wir die alte Scheibe ausgebaut haben, erwartete uns kein schöner Anblick. Der Scheibenrahmen war unten komplett durchgerostet und ließ sich teilweise schon abbrechen.

Zwei Tage lang war Hendrik damit beschäftigt, den Rost zu entfernen und neue Metallblechen anzupassen um diese dann einzuschweißen…

Und da er schonmal dabei war, wurde dann auch gleich die komplette Heckklappe von Rost befreit und neu lackiert.

Auch an den Seiten gab es einiges an Rost zu entfernen…

… um dann das ganze Schlamassel mit Rallyestreifen zu überkleben.

Doch so spaßig diese Arbeiten auch alle waren, irgendwann wollten wir einfach nur noch los!

Schreibe einen Kommentar